telepathie-empowerment - Ferneinweihungen in Reiki-Energien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Telepathie Empowerment


Aus dem griechischen Wort tele, bedeutet fern und dem griechischen Wort pathe, das bedeutet Empfindung oder Empfänglichkeit, leitet sich das Wort Telepathie ab.

Telepathie ist ein übersinnliches Phänomen im feinstofflichen Bereich. Es findet eine Gedankenübertragung statt. So eine Kommunikation kann Gefühle, Ideen, Ereignisse oder Bilder beeinhalten.

Weitere Bezeichnung für Telepathie sind: Klarträumen, Vorahnungen, Visionen oder Dejvu's.

Sobald zwei Menschen gegenseitig die Sätze beenden können oder den gleichen Satz zur gleichen Zeit sagen befindet man sich bereits im Bereich Telepathie. Das Telefon klingelt und bevor du den Hörer abnimmst, weist du bereits wer am Apparat ist. Es passiert ohne, dass wir es überhaupt realisieren. Oder du denkst an jemanden und schon steht derjenige bei dir an der Tür.

Der eine sagt dann Zufall dazu, ein anderer schaut hinter die Fassade.

Du kannst das auch als Synchronisationen bezeichnen. Auch wenn du noch zu den Menschen gehörst, die an Zufälle glauben, es passiert doch nichts ohne einen Grund.

Es kann nur sein, dass wir den Grund (noch) nicht erkennen können. Nichts passiert einfach so!!! Es gibt im ganzen Universum keine sogenannten Zufälle.

Übersinnliche Wahrnehmungen besitzen wir alle, der eine mehr, der andere weniger. Wir wurden bereits damit geboren. Im Laufe des Älterwerdens haben wir uns davon entfernt und selbst davor verschlossen.

Du musst dich dabei vor nichts fürchten. Es ist nichts seltsames oder unheimliches, es ist ein ganz normaler Zustand. Diese Gabe soll einfach deinem höchsten Wohl und dem höchsten Wohl anderer genutzt werden.

Mit dieser Einweihung werden deine telepathischen Fähigkeiten und das Wissen warum etwas passiert verstärkt und erweitert. Du wirst dann diese wunderbare Gabe als Geschenk akzeptieren.

Diese Einweihung kann dir dabei helfen deine telepathischen Fähigkeiten und das Wissen warum etwas passiert zu verstärken und zu erweitern.

Keine Voraussetzungen. Erfahrung mit Energiearbeit von Vorteil. Diese Einstimmung ist eine gute Ergänzung zu Psychic Reiki.


Ferneinweihung: 21 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)



Suche bei Beschwerden bitte immer erst einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü