tierlichtheilung - Ferneinweihungen in Reiki-Energien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Tierlichtheilung


Tierlichtheilung ist einfach in der Anwendung und fließt sanft und dennoch wirkungsvoll.

Mit der Einweihung in die Tierlichtheilung erhältst du eine, bestens auf dein Haustier abgestimmte, Energie.

Tierlichtheilung kann selbstverständlich bei unseren Tieren bei allen auftretenden körperlichen und seelischen Problemen eingesetzt werden.

Durch die Energie der Tierlichtheilung können wir dazu angehalten werden, uns mit uns selbst auseinander zu setzen. Wir können nur Heilung erfahren, wenn wir die Ressonanzpunkte in unserem Innern heilen und erlösen.

Tiere sind feinfühliger und haben ein viel breiteres Wahrnehmungsfeld als wir Menschen:


• Tiere hören besser
• riechen besser
• fühlen intensiver
• und sehen Dinge, die wir nie sehen oder auch nur erahnen



So darf es uns nicht verwundern, dass Tiere bei den verschiedenen Reiki-Systemen ganz
unterschiedlich auf die Energien reagieren. Bei manchen Tieren ist gerade Usui-Reiki die
richtige Energie, andere wieder lehnen diese Form der Energie ab.

Wir Menschen sind auch ganz individuell und verschieden mit unseren Vorlieben und
Abneigungen. Genau so ist es auch bei unseren Tieren.

Dazu gehören Phobien, wie etwa die weit verbreitete Angst vor Spinnen oder Mäusen.
Durch Anwendung der Tierlichtheilung und mit Unterstützung von Meister Kuthumi
kannst du dich davon befreien.

Tiere können sich erst spirituell weiterentwickeln, wenn wir unsere Überzeugungen und
Meinungen über sie hinter uns lassen.

Unsere Kommunikation mit den Tieren wird deutlich verbessert.

Das Feingefühl für die Tiere wird verfeinert und die Sinne auf einer anderen
Kommunikationsebene geschärft. Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln oder verbessern,
wie sich dein Tier gerade fühlt.

Ganz bewusst kannst du Gedanken des Trostes, der Beruhigung oder der Motivation an
dein Tier senden.

Unsere Haustiere sind in der Lage die menschliche Sprache und unsere Körpersignale
besser zu verstehen, als wir jemals die Sprache und die Körpersignale unserer Tiere
verstehen werden.

Mit der Tierlichtheilung und der Unterstützung von Meister Kuthumi, können wir jedoch
lernen/üben unsere Tiere viel besser zu verstehen. Wir müssen es nur wirklich wollen.

Helfen wir unseren Tieren auch dabei, ihre Inkarnationszyklen ebenfalls zu beenden.
Indem sie ihr Wissen über das Wesen von Mutter Erde aus ihren Augen für uns bereit
stellen und damit unsere Sicht erweitern (im Sinne der All-Einheit), werden sie sich für
unsere Hilfe bedanken.

Auch Tiere haben eine sensible Seele. Sie freuen sich, wenn man sie als individuelles
Lebewesen betrachtet und ihnen ehrliche Aufmerksamkeit und Achtung entgegen bringt.

Tiere wollen uns immer Freude machen. Geben wir diese Freude immer öfter zurück.

Mit der Energie der Tierlichtheilung können wir unsere Sinne dabei noch verfeinern und
unser Zusammenleben mit Tieren verschönern.

Für Fische ist die Tierlichtheilung nicht geeignet. Sie benötigen anscheinend eine andere Frequenz.

Die Tierlichtheilung wird als Ferneinweihung weitergegeben.

Der Energieausgleich wurde dafür (von Meister Kuthumi) für alle auf 25,00 Euro festgelegt.

Davon 20,00 Euro bitte in Eigenverantworung als Spende für Tiere (Tierschutzverein,
Tierheim, für Zirkustiere etc.)

Mein Energieausgleich beträgt 5 Euro
 



Wenn du noch tiefer in das Thema Tierheilung einsteigen möchtest, so empfehle ich dir die Energie der Engel der Erde - Tierheilung.

Hier erfährst du, wie du eine Kommunikation mit deinem Tier trainierst und verfeinerst. Verschiedene Erzengel und Mutter Erde selbst unterstützen dich dabei, damit dein Tier Heilung an Leib, Geist und Seele erfahren kann.


Du möchtest zusätzlich noch die Unterstützung einer professionellen Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen? Für eine liebevolle Tierkommunikation nimmst du Kontakt auf mit:
evelyne@tierkommunikation-mit-herz.ch



Die Tierlichtheilung ersetzt nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Sie ist jedoch für
die Tiere eine ideale Unterstützung auf allen Ebenen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü