golden-ray - Ferneinweihungen in Reiki-Energien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


GOLDEN RAY

( von Ole Gabrielsen)


Golden Ray - Vergebung ist DIE heilende Kraft im Universum

Deine spirituelle Entwicklung wird ohne Vergebung ab einem gewissen Grad nicht mehr weiter gehen.
Golden Ray hilft dir wunderbar dabei.
Mit Golden Ray , der Vergebungsenergie, kannst du ein wesentlich besserer Heiler sein.
Durch verzeihen wirst du zu einem spirituellen Licht.
Durch vergeben wird die Liebe wesentlich leichter duch dich fließen.
Golden Ray löst die Angst auf.

Durch die Auflösung der Angst, hörst du auf dich an negative Erfahrungen zu klammern.


Du siehst wie wichtig Vergebung bzw. Verzeihen ist. Für dich und für die Menschen aus deinem Leben, aus deiner Vergangenheit und aus deiner Gegenwart. Lasse dich von Golden Ray darin unterstützen!

Willst du wirklich einen großen Sprung in deiner spirituellen Entwicklung haben, dann fange noch heute an zu vergeben.

Uns selber und anderen Menschen zu vergeben, ist wohl eine der größten Entwicklungsschritte, die wir in unserem Leben erwirken können.

Golden Ray - Der goldene Strahl - lehrt eine Menge über die Kunst Angst loszulassen und über Vergebung.

Die Energie des goldenen Strahls von Golden Ray ist eine sehr starke und schnell wirkende Energie.

Als Voraussetzung benötigst du mindestens Erfahrung mit Energiearbeit. Besser wäre noch, dass du bereits in Gold Reiki eingeweiht bist.


Ferneinweihung: 21 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)



Da du mit Golden Ray eine wunderbare Übung zur Heilung deiner finanziellen Situation durchführen kannst, habe ich hier den Preis wieder extrem niedrig angesetzt. Auch oder gerade Menschen mit einem (noch) kleinen Geldbeutel sollen sich die Golden Ray Energie leisten können.

Die Heilungs-Meditation mit Golden Ray für die Aussöhnung/Vergebung mit der Geldenergie erhältst du mit deinem Script.



Bei Beschwerden immer erst den Arzt/Facharzt oder Heilpraktiker aufsuchen.

Bei Geldproblemen werden sie dir aber sehr wahrscheinlich (leider) nicht weiter helfen können. Hier sollte ich dir vielleicht raten, zusätzlich zu deiner Meditation mit Golden Ray deinen Finanzberater oder Sparkassen-/Bankfachmann aufzusuchen :-) :-) :-).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü