solaris-energie - Ferneinweihungen in Reiki-Energien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Solaris Energie




besteht aus insgesamt 10 aufeinander aufbauenden Anteilen. Solaris 1-3 bildet eine Einheit.

Du kannst Solaris 1-3 in 3 Teilen (auch an einem Tag) erhalten. Allerdings empfehle ich die Energien einzeln einzuweihen, da sie sehr unterschiedlich und auch sehr intensiv sind.

Diese 3 Grade reichen durchaus schon aus, damit du sehr effektiv mit der Solaris Energie arbeiten kannst. Für Solaris 1-3 erhältst du ein gemeinsames Script.

Die weiteren Einweihungen der Solarisenergie sind Erweiterungen und Verstärkungen. Es ist nicht zwingend notwendig, diese auch zu bekommen.

Bereits nach den ersten 3 Einstimmungen darf man sich BotschafterIn der Solaris Energie nennen.

Mit der jeweiligen Solaris Energie Einweihung bist du direkt dazu befähigt an dir selbst und anderen zu arbeiten. Du darfst die Energien auch an andere weitergeben.

Bevor du dich in das sehr starke Energiesystem der Solaris Energien einweihen läßt, solltest du erst noch folgendes überdenken:

Bin ich wirklich bereit und willens für große Veränderungen?
Bin ich mir klar darüber, dass es darum geht alte Strukturen und Muster (aus der Vergangenheit) los zu lassen?


Solaris Dynamo Solaris (Solaris 1)

hier wird Negatives und Unnötiges gelöscht und transmutiert. Die veränderten positiven Energien werden der Person wieder zugeführt. Alle Energiekörper werden gereinigt und auf die beiden folgenden Energien (Soaris 2 und 3) vorbereitet. Die Einweihung hilft dir lichtvoller zu sein und dich weiterzuentwickeln. Solaris 1-Energie wird hauptsächlich durch Erzengel Zadkiel gehalten.


Solaris Althea Solaris Rai (Solaris 2)

zeigt dir deine eigenen Schattenseiten auf und macht deutlich, wo du dich noch weiterentwickeln darfst.

Heilung kann statt finden. Jedoch nicht nur im körperlichen Bereich. Vor allem verändert es das eigene Denken und die eigenen Einstellungen vom Leben.

Die 2. Einweihung wirkt besonders gut nach der Vorarbeit durch die Solaris Dynamo Solaris Energie.

Diese Heilenergie ist den Erzengeln Raphael und Zadkiel zugeordnet.


Solaris Sirrah Atlantis (Solaris 3)

dient zur Schwingungserhöhung und zur Beschleunigung der spirituellen Entwicklung. Sie hilft dir mehr Leichtigkeit und Freude in dein Lebn einzulassen und auf dem Weg des Lichtes zu bleiben.

Solaris Sirrah Atlantis führt dich hin zu mehr Bewußtheit und gibt dir Mut und Kraft. Dein Selbstbewußtsein und der Glaube an dich selbt wird gestärkt. Unterstützt und verstärkt andere Energieformen, um karmische Verstrickungen und Blockaden zu lösen.

Diese Energie läßt dich mehr Liebe für dich selbst und andere leben.
Sie ist die Hauptenergie und beinhaltet vor allem eine deutliche Schwingungserhöhung.

In erster Linie geht es darum, die eigene Entwicklung zu beschleunigen und den Weg ins Licht leichter zu gestalten.

Gehalten wird Solaris Sirrah Atlantis von Erzengel Michael, Maria, der Sonnenenergie (durch den Planeten Sirrah gefiltert) und die Energie der Zentralsonne (durch unsere eigene Sonne gefiltert).

Voraussetzung: Vertraut sein mit anderen Energiesystem - Erfahrung mit Energiearbeit.


Solaris 4 - die Jesus Energie

alte Denkstrukturen und Muster werden aufgelöst und du wirst hingeführt zu deiner Wahrheit und zu deiner Mitte.

Die ersten 3 Energien werden weiter ausgebaut, indem du vermehrt Mitgefühl, Liebe und Verständnis für andere entwickeltst und dies auch in dein Leben integrierst.

Gelöst wird Verhaftetes, Altes, Glaubenssätze und Muster. Alles was durch Solaris 1-3 noch nicht gelöst werden konnte.

Die Energie wirkt kraftvoller und schneller, aber nicht immer effektiver. Oft sollte erst mit den Graden 1-3 gearbeitet werden. Dann mit Solaris 4.

Die Themen Weisheit, Wahrheit, Liebe und Respekt stehen hier im Vordergrund.

Diese Einstimmung stellt eine Verstärkung und Erweiterung von Solaris 1-3 dar und die Energie von Jesus wird in das System mit integriert.

Voraussetzung für Solaris 4 ist eine Einweihung in Solaris 1-3 und Übungsphase mit diesen Energien.

Zwischen Solaris 3 und 4 empfehle ich einen Abstand von mindestens 14 Tagen, eher aber noch um einiges mehr, einzuhalten.


Solaris Andromeda - Solaris 5

Solaris Andromeda dient als Verstärkung und Ergänzung zur Christusenergie (auch unter der Bezeichnung geistige Begradigung oder geistige Wirbelsäulenaufrichtung bekannt) und baut auf diese auf.

Solaris 5 ist keine Energie, die man für andere einsetzt. Sie ist lediglich zur Eigenanwendung (durch Handauflegen oder mentale Anwendung) gedacht.

In einem Auszug aus dem Channeling zu dieser Energie heißt es:

"Ich gebe euch die Initiation in euch selbst, in euer Nichts, euere Stille, euer Wesen. Fallt hinein, es wird heilen. Heilt die Welt, indem ihr euch selbst heilt. Nicht das Außen heilen, nur sich selbst. Das heilt alles.
Andromeda ist nur für dich, nicht für andere. Keine Anwendung! Arbeite dich selbst für die anderen. Lasse dein Licht leuchten, erkläre anderen den Weg ins Licht aber nutze diese Energie nur für dich. Weihe ein, mit wem du sie teilen willst. Ermächtige ihn, dasselbe zu tun, zu sehen, zu erleben."

Die Einstimmung in Solaris Andromeda setzt daher die Einweihung in die Christusenergie (Geistige Begradigung) voraus. Hast du diese bereits erhalten, kannst du direkt die Einweihung in Solaris 5 erhalten.

Als Abstand zwischen den Einweihungen Solaris 4 und 5 sollte mindestens 14 Tage betragen.

Eine Zwischenschaltung in die Einstimmung der Geistigen Begradigung (Christusenergie) sollte mindestens 7 Tage nach Solaris 4 erfolgen. Noch einmal mindestens 10 Tage solltest du daraufhin bis zur Solaris Andromeda Ferneinweihung abwarten.

Um die Solaris Andromeda Einweihung zu erhalten ist es nur notwendig, in die Christusenergie eingeweiht zu sein (damit diese Energie integriert werden kann).

Weiteres Wissen ist nicht nötig.

Aus diesem Grund gebe ich diese Einweihung auf Spendenbasis (ohne Script, Urkunde und weitere Erklärungen) weiter.

Alle, die mit dieser Energie arbeiten wollen empfehle ich eine Einweihung in die Geistige Begradigung
(Ferneinweihung 43 Euro, inklusive Script und Urkunde).


Solaris 6 und 7 -

- erleichtert das Leben im Hier und Jetzt
- zur Reinigung und zum Loslassen von Altem
- befreit von Karma
- für die Telepathie
- öffnet das Herz für die Liebe
- bilden eine energetische Einheit und werden kurz hintereinander,
(mit ein bis zwei Tagen Pause dazwischen) geweiht, jedoch nicht am selben Tag
- für Leben in Leichtigkeit und die Leichtigkeit im Leben

Vorraussetzung für Solaris 6 und 7 ist eine Einweihung in Solaris 1-5.

Nach der Einweihung in Solaris Andromeda (5) solltest du mindestens 4 Wochen (besser mehr) abwarten, bevor du die Einweihungen in Solaris 6 und 7 erhältst.


Solaris 8

Für jeden bedeutet diese Einweihung etwas anderes. Sie ist sehr individuell und gibt jedem, was er gerade braucht um heil zu werden.

Hier das Channeling zu dieser Einweihung:

"Jeder wird wissen, wofür diese Einweihung gut ist! Sie ist individuell.
Ohne Worte. Individuell. Jeder bekommt, was er braucht. Braucht, um heil zu werden. Ab jetzt geht es bergauf. Nur noch! Alles wandelt sich. Seht die Liebe. Sie lebt in allem/allen. Seht die Liebe! Liebe!"

Viel mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Als Voraussetzung für eine Einweihung in Solaris 8 brauchst du die Weihen in Solaris 1-7.

Bevor du dich in Solaris 8 einweihen lässt, sollten mindestens 4 Wochen (besser mehr) nach Solaris 7 vergangen sein.


Solaris 9 und Solaris 10

Solaris 9: Vertrauen, Geborgenheit, Liebe, Heilkraft, Loslassen, Gelingen
Solaris 10: Das Ziel der Reise: die Einheit des Seins sein, die Vollkommenheit. Fühlt es, spürt es, erlebt es!

Solaris 9 und 10 bilden wieder eine Einheit. Daher werden sie meistens kurz nacheinander, aber an verschiedenen Tagen, geweiht.

Voraussetzung für Solaris 9 und 10 ist die Einweihung in Solaris 1-8.

Nach der Einweihung in Solaris 8 sollten mindestens 4-6 Wochen vergehen, bevor du dich in Solaris 9 und 10 einweihen läßt.

Den Abstand zwischen den Graden 9 und 10 kann jeder selber bestimmen. Je nachdem, wann in dir der Wunsch nach der letzten Einweihung aufkommt.

Ferneinweihungen in die Solaris Energie:

Grad 1- 3 (zusammen) 34 Euro  

Grad 1-10 (zusammen) 117 Euro  

Grad 1-10 (einzeln) 16 Euro  


Du erhältst von mir vor jeder Einweihung das entsprechende Script per Email. Austausch kann per Telefon oder per Email statt finden.

Das Zertifikat sende ich ebenfalls per Email jeweils nach erfolgter Einweihung.

Für eine Anwendung solltest du dir ca. 30 bis 60 Minuten (inklusive Nachruhe) Zeit nehmen. Bei der Anwendung werden meist die ersten 3 Energien (Solaris 1-3) verwendet.

Sind noch keine Erfahrungen mit Energiearbeit vorhanden, solltest du nicht behandeln oder gleich einweihen, bzw. solltest du auch selber keine Behandlung oder Einweihung gleich erhalten.

Mache dich oder die daran interessierte Person erst mit anderen Energieformen vertraut (z. B. Usui Reiki oder Full Spectrum Healing).

Erst dann können die tief greifenden Veränderung durch die Solaris Energie gemacht und integriert werden.

Sicher gibt es auch Ausnahmen, die direkt mit dieser Energie arbeiten können, da ihre Schwingung schon hoch genug ist. Das ist aber eher selten der Fall.

In der Regel ist es sinnvoll, erst mit der Solaris Dynamo Solaris Energie (Reinigung) zu arbeiten. Es folgt die Althea Solaris Rai- (Heilung) und erst dann die Solaris Sirrah-Energie (Schwingungserhöhung).

Auch hier gilt: Im Ausnahmefall kann es einmal anders sein.

Die Solaris 4-10 Energien können nach Bedarf für Anwendungen eingesetzt werden.

Meistens arbeitet man aber damit eher an sich selbst und gibt diese Energien durch Einweihungen an andere weiter.

Es ist mir wichtig, dass jeder unabhängig von seiner finanziellen Situation von diesen Einweihungen profitieren kann.

Ein Ausgleich sollte dennoch erfolgen. Dies kann die Anwendung eines Energiesystemes durch dich, Gebete, eine Einweihung, die du eventuell weiter geben kannst, Naturalien, Handarbeiten oder ein kleinerer Geldbetrag usw., sein.

Willst du die Einweihungen ohne Kosten zu erheben weitergeben, ist generell kein Austausch nötig.

Solltest du regelmäßige Anwendungen an Klienten weitergeben, so ist für einen entsprechenden Ausgleich (finanziell oder anders geartet) zu sorgen. Du investierst dann ja auch Zeit und Energie für diese Person.

Persönlich halte ich es für den besten Weg, diese Menschen durch entsprechende Einweihungen zu Befähigen sich selbst zu helfen. So können auch etwaige Abhängigkeiten vermieden werden.

Ich wünsche dir viele spannende Erlebnisse und Erkenntnisse und viel Freude mit den Solaris Energien.

Gerne kannst du dich mit mir darüber austauschen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü